Die Bundesregierung will beim Panzerbauer KNDS einsteigen und hat sich darüber nun mit Paris geeinigt. Dort deutet man den Schritt als positives Signal – nach dem FCAS-Fiasko.
Source link : https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/einstieg-des-bunds-bei-knds-berlin-und-paris-einig-200953924.html
Author : Eckart Lohse, Michaela Wiegel
Publish date : 2026-06-22 16:09:00
Copyright for syndicated content belongs to the linked Source.
