Das Rahmenabkommen und die weiteren Verhandlungen zwischen Washington und Teheran dürften auch Folgen für den Libanon haben. Die Hisbollah sieht sich schon jetzt als Gewinnerin der Vereinbarung. Zu Recht?
Source link : https://www.dw.com/de/ist-das-rahmenabkommen-usa-iran-ein-sieg-f%C3%BCr-die-hisbollah/a-77657393?maca=de-rss-de-all-1119-rdf
Author :
Publish date : 2026-06-23 08:12:00
Copyright for syndicated content belongs to the linked Source.