Nach dem Spiel gegen Ecuador wurde über den fehlenden Siegeswillen der deutschen Mannschaft diskutiert. Ex-Nationalspieler Jonas Hofmann hätte dem Bundestrainer zu einer anderen Kommunikationsstrategie geraten.
Source link : https://www.welt.de/sport/fussball/wm/video6a4040efafe845031b3b0b05/nagelsmann-kommunikation-waere-auch-nichts-schlimmes-gewesen.html
Author :
Publish date : 2026-06-27 21:59:00
Copyright for syndicated content belongs to the linked Source.